Hallo,
über CorsairLink kan man die Temperatur der Kühlflüssigkeit auslesen (geh ich mal von aus das es die Kühlflüssigkeit ist).
Da man über CorsairLink auch die Lüfter regeln kann, stellt sich mir die Frage wie warm die Kühlflüssigkeit werden darf maximal und wo die optimale Temperatur ist.
im leerlauf liegt die Temperatur bei 27 - 32 Grad je nach Raumtemepratur und unter Vollast bei ca. 38 Grad. Die Lüfter hab ich auf Custom eingestellt um ein paar dB zu sparen.
Ich hab in der Anleitung und auf der Homepage leider keine Angaben dazu gefunden.
Grüße aus Berlin
SirJoker
über CorsairLink kan man die Temperatur der Kühlflüssigkeit auslesen (geh ich mal von aus das es die Kühlflüssigkeit ist).
Da man über CorsairLink auch die Lüfter regeln kann, stellt sich mir die Frage wie warm die Kühlflüssigkeit werden darf maximal und wo die optimale Temperatur ist.
im leerlauf liegt die Temperatur bei 27 - 32 Grad je nach Raumtemepratur und unter Vollast bei ca. 38 Grad. Die Lüfter hab ich auf Custom eingestellt um ein paar dB zu sparen.
Ich hab in der Anleitung und auf der Homepage leider keine Angaben dazu gefunden.
Grüße aus Berlin
SirJoker
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire