Hallo erstmal,
Habe Gesten meine H100i bekommen und auch alles hat Reibungslos Funktioniert.
Heute morgen Mache ich meinen Rechner an, und da ist mir aufgefallen das die Lüftung sich komisch anhört(klingt so als startet sie immer neu).
An der Pumpe die LED Blinkt in einen Zarten Rosa (kommt mir jedenfalls so vor)immerzu. in dem Corsair link wird sie auch nicht mehr erkannt.Habe alles wie Gefordert angeschlossen und es lief auch optimal.
Was kann ich tun?
Ist sie Defekt?
Habe Gesten meine H100i bekommen und auch alles hat Reibungslos Funktioniert.
Heute morgen Mache ich meinen Rechner an, und da ist mir aufgefallen das die Lüftung sich komisch anhört(klingt so als startet sie immer neu).
An der Pumpe die LED Blinkt in einen Zarten Rosa (kommt mir jedenfalls so vor)immerzu. in dem Corsair link wird sie auch nicht mehr erkannt.Habe alles wie Gefordert angeschlossen und es lief auch optimal.
Was kann ich tun?
Ist sie Defekt?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire