Hallo Support,
ich habe mein Corsair Vegeance 2100 Headset direkt von dem Corsair Shop gekauft.
Rechung habe ich noch vom 17.12.2013
An meiner Linken Ohrmuschel ist drinnen irgendeinteil innen lose geworden ,
und wenn ich mein Kopf leicht Schüttel höre ich es hin und her klackern.
Da ich noch über 9 Monate Garantie habe, wollte ich Fragen was ich genau machen muss das dies über die Garantie läuft.
Das Headset ist mir niemals runtergefolgen , oder sonstiges.
Warum auch immer sich da was gelöst hat im inneren, weiss ich nicht.
Bitte um Antwort.
mfg. Airmax
ich habe mein Corsair Vegeance 2100 Headset direkt von dem Corsair Shop gekauft.
Rechung habe ich noch vom 17.12.2013
An meiner Linken Ohrmuschel ist drinnen irgendeinteil innen lose geworden ,
und wenn ich mein Kopf leicht Schüttel höre ich es hin und her klackern.
Da ich noch über 9 Monate Garantie habe, wollte ich Fragen was ich genau machen muss das dies über die Garantie läuft.
Das Headset ist mir niemals runtergefolgen , oder sonstiges.
Warum auch immer sich da was gelöst hat im inneren, weiss ich nicht.
Bitte um Antwort.
mfg. Airmax
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire