vendredi 27 février 2015

K95 RGB Brown Grundeinstellungen...

Hallo Gemeinde, Admins usw...



bin neu hier und habe sicherlich nicht alles gelesen, bzw. gefunden was ich suchte.



Seit ein paar Stunden nutze ich meine neue Tastatur. (Benötige sicherlich noch eine Weile, fehlerfrei zu schreiben.) :winking:



Was mir nach der Installation usw. auffiel:



Wenn ich die M2 Taste drücke, sind in der Grundeinstellung die Tasten: Q, W, E ,R, D und F farblich von den anderen Tasten getrennt. Dachte es wären grundsätzlich die "WASD" Tasten - oder irre ich mich?



Wollte, da ich auch beruflich damit arbeite, die M3 (als Beispiel) einfarbig und ohne Effekte gestalten. Kann ich das in der Grundausstattung tun? Also ohne die Utility Engine nutzen zu müssen! (Bitte um Entschuldigung falls ich die Lösung dazu noch nicht gefunden habe..) :o:



Eine Frage noch zu den 18 G Tasten: die funktionieren im Grunde überhaupt nicht, oder? Nur mit entsprechende Zuordnung bzw. Programmierung.



Wollte diese als zusätzliche Möglichkeit in DCS (Digital Computer Simulation) für meine Flieger wie der A10-C nutzen. Werden aber nicht erkannt. :[pouts:



Wenn ich der G1 als Beispiel eine Funktion zuordne, welche in DCS ganz normal ist, startet auf einmal mein Thunderbird!? :bigeyes:



Was mache ich da falsch?



Ich habe gelesen, dass die Software für die Tastatur ev. einigen Macken od. so hat. Warte ich erst einmal ab?



Wäre und bin für jeden Tipp und Ratschlag sehr dankbar!



In diesem Sinne erst einmal: ein schönes, stressfreies Wochenende!



Quisquam ;)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire