samedi 30 août 2014

Corsair AX760i An-Aus-An-Aus-An

Guten Tag euch allen :)



ich habe bereits im Computerbase Forum ein Topic erstellt (klick)



Kurze Zusammenfassung:



Seit gestern Abend macht mein AX760i (das bis dato einwandfrei funktionierte) Plötzlich zicken :(



Der PC geht aus und will wieder starten (das typische "klack" Geräusch ist zu hören) der Lüfter läuft auch an - dann geht das NT sofort wieder aus (wieder "klack").

Das ganze wiederholt sich solange, bis ich den Schalter am Netzteil umlege.



Ich weiß nicht in wieweit ich den Werten der Corsair Link Software trauen kann / darf dort wird mir allerdings auf der 3.3V Schiene ein Strom von ~25 A angezeigt. Dieser Wert dürfte ziemlich am oberen Ende der Spezifikation liegen



Ich habe bereits das NT nur mit Garaka und der 2 Festplatten hochgefahren trotzdem blieb der extrem hohe Wert :(



Zur Info: PC Konfiguration (Hardwareseitig) wurde seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr angerührt.



Grüße Zündkerze




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire