mercredi 27 août 2014

H100i wird nicht erkannt - Kabel eventuell defekt

Mein Corsair H100i wird leider nicht erkannt.



Legacy USB Support auf Disabled, NET. Framework ist aktuell und eine mehrfache Neuinstallation wurde ebenfalls schon durchgeführt.



Kann mir hier jemand helfen?

Danke.



Gruß,

Julian



Scheinbar ist das mitgelieferte USB-Kabel defekt. Ich habe mir kurzerhand ein USB kabel geliehen und die H100i über die Backplate angeschlossen. Corsair erkennt nun das System und hat auch direkt ein Firmwareupdate durchgeführt.



Beim erneuten starten von CorsairLink wird das System wieder nicht erkannt, obwohl es unter Option\Devices aufgelistet ist.



Außerdem kann ich immer noch nicht die Pumpen- und Faninformationen herauslesen, geschweige denn anpassen. Die LED kann ebenso nicht gesteuert werden.



Ich weiß nicht weiter.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire