mercredi 31 décembre 2014

600T neue Lüfter

Heyho Corsair Community!



Nachdem mein neues I/O Front Panel auf dem Weg ist (hatte die alte Montagslüftersteuerung von 2012, aber dank super einfachem RMA und freundlichem Support trotz 2-wöchigem Garantieablauf ziemlich schnell eine Lösung gefunden, thumbs up dafür!), habe ich bemerkt, dass es zum 600T extrem viele Modder gibt. Von Casemodding halte ich eigentlich nicht so viel, da ich grade so mit höchster Vorsicht nen neuen RAM Riegel einbauen kann :D Allerdings gefallen mir die Stock Lüfter überhaupt nicht, in meinem ganzen Zimmer sind blaue LEDs verlegt (zusammen mit Tastatur & Maus), bloß das Gehäuse leuchtet weiß. Ich habe mich nun nach neuen Lüftern umgesehen und bemerkt, dass "mein Baby" der Cooler Master MegaFlow geworden ist. In blau <3 Allerdings sind seine Abmessungen 200x200x30, doch der Stock Lüfter oben passt mit 20mm Tiefe schon kaum rein. Vorne könnte ich den Stock-Lüfter allerdings wechseln, da ich den einen Festplattenkäfig einfach nach hinten vor die PSU geschoben habe und jetzt vorne 30mm Tiefe kein Problem sind. Oben dürften doch 2 Lüfter á 120x120x25 passen, oder? Da wären es m.M.n. die Cooler Master SickleFlow, welche ich auch gerne noch an der Seite ans Mesh installieren würde. Hinten bleibt der Stock Lüfter. Dann käme ich von 3 hässlichen auf 6 Schöne :D Meine Frage(n): Passt das mit den 25mm? Ich poste am besten mal ein Bild. Also vorne wie gesagt kein Problem, an der Seite wirds evtl. wegen diesen Greifdingern an der Seite der Festplattenkästen etwas knapp und oben passen keine 23mm hin.. Achja, und wie schließe ich die Lüfter denn an? Also 1xRear, 1xFront und 2xTop = 4 -> Lüftersteuerung am I/O Panel, aber was mit den 2 neuen Lüftern an der Seite? Wo kommen die dann hin? D: Wäre für Antworten sehr dankbar.



Bilder (da zu groß auf abload gehostet):



1. http://ift.tt/1B69dd5

2. http://ift.tt/1I0DOJp

3. http://ift.tt/1B69dtj



Lg. Sazoga



P.S. Guude Rudsch @all!




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire