mardi 30 décembre 2014

Netzteil RM650 Schaltet ab

Hallo zusammen



Ich habe gestern endlich mein neues Netzteil erhalten, Corsair RM 650.

Macht einen super Eindruck. Aber seit gestern Abend schaltet er sich einfach ab, ohne dass Windows herunter fährt.



Ich höre ein schalten im Netzteilgehäuse und schaltet einfach ab, alle 1 Stunde einmal. Danach kann ich den PC nicht einfach per Knopfdruck hochfahren, sondern ich muss zuerst das Netzteil ausschalten am hinteren Schalter und dann wieder einschalten.

Dann dauerts wieder ca. 1 Stunde bis zum nächsten Fall.



Netzteil defekt? An der wärme kann es nicht liegen, das Gehäuse wird nicht warm auch höre ich den Ventilator nicht.



PC wird auch nicht belastet.



Bin euch dankbar für jede Hilfe!!




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire