lundi 29 décembre 2014

Massive Probleme mit H100i

Habe nun seit gut einem halben jahr die oben genannte Kühlung verbaut, soweit war alles top, seit zwei tagen macht sie mir ordentlich stress, da sie plötzlich scheinbar so warm wird das mein rechner sogar runter fährt, ob die pumpe funzt kann ich nicht sagen, war bisher nie wirklich hörbar, kann nur sagen, das mein unterer schlauch warm bis sehr warm wird und der obere richtig kalt bleibt, nun stellt sich mir die frage ob ich nun davon ausgehen kann, das die pumpe ein ding weg hat und ich die einschicken muss oder ob das auch an etwas anderem liegen kann, wenn ich einschicken muss, dann über meinen händler oder direkt über corsair, weil wenn über corsair, ich mir erstma ne neue rechnung vom händler drucken lassen muss :-P



hoffe um schnelle hilfe, brauche den rechner täglich und muss sehen das dat ding läuft.



THX schonma im vorraus




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire