mercredi 28 mai 2014

h100i - Lieferumfang - Schraube

Hallöchen,





welche Schrauben verwendet werden können habe ich bereits hier mittels Suchfunktion bereits gefunden:




Quote:








Phobya Schraube UNC 6-32 x 30 Kreuz (4xStück) - black nickel

Phobya Schraube UNC 6-32 x 35 Kreuz (4xStück) - black nickel

Phobya Schraube UNC 6-32 x 40 Kreuz (4xStück) - black nickel





Ich habe mir die h100i vorhin erst bestellt, besitze allerdings von einem Freund bereits die originalen Lüfter die bei der h100i dabei sind und möchte also eine Push/Pull daraus machen. Sind zwar dann 4 Schreihälse, allerdings steht der Rechner isoliert in einer Isolationsbox.



Welche Länge kann ich da also verwenden?



Ich finde leider via Google und hier nicht, welche Länge die Schrauben im Lieferumfang haben.



Vom Augenmaß her würde ich UNC 6-32 x 30 schätzen.



Bin ich mit der Annahme korrekt?



P.S



Wird alles Intern befestigt, die weiteren 2 Lüfter werden also ebenfalls intern sein, und nicht von außen durch das Gehäuseblech mit dem Radiator verbunden.



( | = Gehäuserückwand, << = Lüfter, || = Radiator, << = Lüfter )




Code:



| << || <<






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire