samedi 31 mai 2014

Rma 6465221 Rücksendung Da oder nicht

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich hatte defekten Speicher reklamiert und als Pfand mit der Visa Karte den Schnellen Austausch auf Garantie in Anspruch genommen. Der Versand von Corsair war sehr schnell. Ich habe sofort nächsten tag mit Hermes den Rückversand getätigt. Nun ist aber in der Versand Verfolgung noch keine Auslieferung vermerkt und Hermes selber weis nicht ob es ausgeliefert ist.

Da ich kein Englisch kann

Nun meine Frage . Kann mir jemand sagen wie ich das irgenwie sehen kann ob es bei Corsair eingegangen ist ( Ticket Status ist auf Close) , Geld würde Sie ja auch von der Visa abbuchen.

Für die Rücklieferung hatte ich ja 14 Tage Zeit und Hermes sagt mit Telefonisch das Sie 30 Tage hätten um ein Paket zu finden, bzw auszuliefern.



Mit freundlichen Grüßen




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire