mardi 29 juillet 2014

Defekte CSSD-F120GB3-BK ?

Hallo.



Ich bin seit heute neu hier im Forum und wollte direkt mal was Posten da der deutsche Support ja anscheinend gut ist :)



Folgendes Problem, habe mir im Dez. 2011 eine SSD bei Amazon gekauft, damals direkt Windows Installiert etc. alles Wunderbar.

Gestern wollte ich meinen PC Starten und es kam die Fehlermeldung von wegen das die Winload.exe fehlen würde. Stundenlange Googlesuche brachte nicht die Lösung.



Wollte die Festplatte auch nicht unbedingt Formatieren (was sowieso nicht geht -.-)



Die SSD wird beim Hochfahren, im Bios & in einem Externen USB Gehäuse nicht erkannt. Ich gehe mal davon aus das die Platte hin ist.



Habe nichts gemacht oder verändert, ganz normal mein Spiel wie jeden Tag auf dem Rechner gespielt. Abends Rechner aus und Nachmittags wieder an und es ging nichts mehr.



Laut Corsair habe ich 36 Monate Gewährleistung bzw. Garantie ist dies richtig ?



Habe auch schon ein RMA Eröffnet und hoffe das es was bringt.





Part Number: CSSD-F120GB3-BK

Seriennummer ?! : 1149111***********

Ticketnummer: 6500103





Grüße




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire