mardi 30 septembre 2014

H60 Pumpe rattert und CPU wird heiß

Hallo Corsair-Gemeinde,



ich habe ein Problem mit der im Juni 2014 über Amazon gekauften H60.

Seit gestern wird die CPU sehr heiß (80°) und aus der Pumpe kommen Rattergeräusche. Also vermute ich, daß die Pumpe eine Macke hat.

Ausserdem scheint auch noch Flüssigkeit ausgetreten zu sein (siehe Bild).

Normal ist das nicht, oder?

Falls doch, schade, denn ich war mit Produkten von Corsair bisher eigentlich immer sehr zufrieden.

Ein Ticket habe ich schon aufgemacht, und die "RMA approved"-Email auch schon erhalten. Bis (oder: wenn) Ersatz kommt, muß eben der Boxed-Kühler auf meinem FX-8350 vor sich hin lärmen...



Was meint Ihr dazu?




Attached Images





File Type: jpg 20140930_154130 (Large).jpg (256.6 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire