lundi 29 septembre 2014

K70 RGB -- Media Tasten funktionieren nicht und Lichteinstellungen

Hallo zusammen



Meine Fragen sind wahrscheinlich ziemlich doof. Ich finde jedoch einfach keine Lösung :(



Habe zwei Probleme.



1. Keine meiner Media Tasten funktioniert, auch die WIN-LOCK taste, die Helligkeitstaste und die Lautstärkewalze. Solange ich die Utility Software nicht installiert habe funktioniert wenigsten die Helligkeitstaste.



2. Damit komm ich schon zu meinem zweiten Problem. Irgendwie haben nämlich alle anderen tasten auf dem Keyboard die Funktion übernommen die Helligkeit zu regulieren. Egal auf welche taste ich drücke es verstellt immer die Stärke des Lichts. Wenn ich einer taste eine andere Funktion gebe wie zum Beispiel das sie das Teamspeak starten soll. Hört sie auf das Licht zu regulieren bei jeden antippen.



Bitte um hilfe...

Sorry für die schlechte Rechtschreibung :S




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire