Moin Moin,
bei meiner K70 sind mittlerweile 10 LEDs defekt.
Die Tastatur wurde am 1.4.14 über Amazon gekauft, leider kann ich sie nicht mehr über Amazon direkt zurück schicken warum auch immer.
Nun habe ich ein Ticket direkt bei Corsair erstellt, meine frage dazu ist ob ich iwie Kaufdatum und Kaufort iwo nachtragen kann weil beim ticket schreiben geht es leider nicht und wenn man drauf geht steht da einfach nur ein Fragezeichen.
sonst eventuell noch tips was ich machen könnte ?
MfG
Vairen
bei meiner K70 sind mittlerweile 10 LEDs defekt.
Die Tastatur wurde am 1.4.14 über Amazon gekauft, leider kann ich sie nicht mehr über Amazon direkt zurück schicken warum auch immer.
Nun habe ich ein Ticket direkt bei Corsair erstellt, meine frage dazu ist ob ich iwie Kaufdatum und Kaufort iwo nachtragen kann weil beim ticket schreiben geht es leider nicht und wenn man drauf geht steht da einfach nur ein Fragezeichen.
sonst eventuell noch tips was ich machen könnte ?
MfG
Vairen
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire