lundi 29 septembre 2014

K95 RGB Cherry MX Blue - Auch mit deutschem Layout?

Hallo,

ich gedenke in naher Zukunft mir eine K95 RGB zuzulegen, da meine Logitech G11 langsam auseinanderfällt. Da ich viel schreibe, programmiere und nur sehr ungerne meine Makrobuttons missen würde, wäre die oben genannte Variante die momentan beste Lösung. Bei Geizhals und sonstigen Quellen finde ich ausschließlich die K95 RGB MX Red mit deutschem Layout, die Varianten mit Blue/Brown Switches ausschließlich mit US-Layout (Amazon.com) oder UK-Layout.



Ist eine Markteinführung mit den Blues geplant in naher Zukunft (bis Ende des laufenden Jahres) oder wird Deutschland nur mit der Red-Konfiguartion beliefert?



Eine andere Möglichkeit wäre natürlich eine UK-Version und diese auf deutsches Layout umstellen, allerdings nicht die schönste Lösung. Alternativ natürlich auch K70, allerdings wären die Makrobuttons für mich von Vorteil.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire