Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Vor etwa 3 Wochen habe ich beim EDV Händler das AX 860 gekauft, da ich von Corsair immer gute Qualität gewohnt war und ich eines mit mehr Power benötigte.
Leider war dieses Netzteil laut dem ITler meines Vertrauens defekt, habe es aber ohne Probleme umtauschen können. Dieses Spiel hatte ich jedoch ärgerlicher Weise noch weitere zwei Male.
Beim letzten Mal wo mein Rechner beim ITler in Reparatur war, (ich konnte nicht glauben, dass das dritte Netzteil ebenfalls defekt ist) ist er drauf gekommen, dass das Netzteil erst gar nicht ausgetauscht wurde, sondern die Leut vom EDV Händler mir einfach das eigentlich defekte Netzteil (!) wieder zurück gegeben haben. Er hat es an der Seriennummer des AX 860 erkannt. Außerdem hat dieses Netzteil nachweislich meine Grafikkarte gegrillt.
Relativ sauer bin ich dann zum EDV Händler hin und wollte mein Geld zurück verlangen und natürlich eine gleichwertige, neue Grafikkarte. Gutschrift bekam ich, bei der Grafikkarte haben die aber gemeint, es sei ein Folgeschaden des Netzteils und ich solle mich an Corsair wenden.
Nun würde ich gerne die Meinung von Corsair diesbezüglich hören!
MfG
Ich habe folgendes Problem:
Vor etwa 3 Wochen habe ich beim EDV Händler das AX 860 gekauft, da ich von Corsair immer gute Qualität gewohnt war und ich eines mit mehr Power benötigte.
Leider war dieses Netzteil laut dem ITler meines Vertrauens defekt, habe es aber ohne Probleme umtauschen können. Dieses Spiel hatte ich jedoch ärgerlicher Weise noch weitere zwei Male.
Beim letzten Mal wo mein Rechner beim ITler in Reparatur war, (ich konnte nicht glauben, dass das dritte Netzteil ebenfalls defekt ist) ist er drauf gekommen, dass das Netzteil erst gar nicht ausgetauscht wurde, sondern die Leut vom EDV Händler mir einfach das eigentlich defekte Netzteil (!) wieder zurück gegeben haben. Er hat es an der Seriennummer des AX 860 erkannt. Außerdem hat dieses Netzteil nachweislich meine Grafikkarte gegrillt.
Relativ sauer bin ich dann zum EDV Händler hin und wollte mein Geld zurück verlangen und natürlich eine gleichwertige, neue Grafikkarte. Gutschrift bekam ich, bei der Grafikkarte haben die aber gemeint, es sei ein Folgeschaden des Netzteils und ich solle mich an Corsair wenden.
Nun würde ich gerne die Meinung von Corsair diesbezüglich hören!
MfG
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire