dimanche 28 septembre 2014

K70 reagiert nach Steam-Start nicht mehr

Hallo,

seit gestern bin ich ein "stolzer" Besitzer der K70 RGB Tastatur geworden. Und seitdem kämpfe ich nur noch Problemen damit. Einige konnte ich beheben aber das schlimmste ist mir nicht gelungen.



Jedesmal, wenn ich Steam starte, reagiert die Corsair Software nicht mehr. Die Tastatur hängt sich auf und nichts geht mehr. Wenn ich in die Einstellungen der Software komme, steht beim Status: Fehler. Ich muss dann den PC neustarten, damit es wieder funktioniert.



Das Problem haben nicht nur ich, sondern auch viele andere.



Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Tastatur so "frisch" auf den Markt gekommen ist, oder Corsair die Tastatur nicht richtig getestet hat. Für so viel Geld, ein No-Go.



Gibt es bereits irgendwelche Lösungsvorschläge?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire