lundi 30 juin 2014

Corsair Vengeance 1500V2 Mikrofon rauscht

Hey liebes Forum Team und liebe Forum User,



ich habe ein Problem mit meinem heute erst neu gekauftem Corsair Headset was mich wirklich ein wenig nervt und teilweise auch frustriert.



Mir ist leider mein Altes Corsair Vengeance 1500 kaputt gegangen, ich war so sehr von diesem Headset überzeugt da ich mir auf jeden Fall das selbe kaufen wollte da dieses guten Sound und ein wirklich Klasse Mikrofon hatten !

Im Ts waren die ersten Reaktionen "Wow hast du ein Tonstudio ?"



Nun habe ich mir weil ja mein altes kaputt gegangen ist ein neues Gekauft, die neue 1500 Version die ebenfalls wunderbar verarbeitet ist. Der Sound ist wirklich grandios es gibt an dem 7.1 Sourundsound nichts zu bemängeln.

Doch wurde ich darauf aufmerksam gemacht das mein Mikrofon wohl rauscht, im Ts wohl eher leise aber doch auffallend, doch in meinem Livestream (Twitch) war das Rauschen so laut das es schon wirklich störte.

Ich kann mir nicht erklären warum es nun mit dem neuem so rauscht und bei dem anderem einwandfrei funktionierte was mich ein wenig zu Weißglut bringt...



Den Treiber zu installieren bringt gar nichts, ich kann mich nur noch selber hören was nervt und das Rauschen ist wie zuvor vorhanden.



Was mich jetzt frustriert und sauer macht ist warum zum Teufel es mit dem Vorgänger Produkt besser geklappt hat und ich mich angehört habe als wäre ich in einem Tonstudio als mit einer neuen Version des Produkts :rant2: :brick:



Vielleicht ist es ja alles einfach eine Einstellungssache, doch musste ich mit dem Vorigem Headset auch nichts anderes machen als denn USB Stick einzukapseln und loszulegen. Bei V2 ... keine Ahnung.



Ich hatte glaube sogar vorher noch eine irgendwas Version für den Rechner Installieren müssen, irgendwas war da doch bin ich mir nicht sicher da es schon ein Weilchen her ist. :sigh!:



Ich hoffe das mir jemand oder das Team helfen kann damit ich mein tolles "Tonstudio" zurückbekomme :roll:



Gruß Gohli !




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire