jeudi 29 janvier 2015

Graphite 780T Seitenfenster verkratzt

Hallo Leute,



ich habe vor kurzem mein Graphite 780T erhalten. Leider musste ich feststellen, dass das Seitenfenster von Innen mehrere Kratzer hat. Mir ist bewusst, dass man dazu ein RMA Ticket aufmachen kann, allerdings habe ich an verschiedenen Stellen gelesen, dass man für den Austausch das zu reklamierende Seitenteil in die Niederlande versenden müsste, sodass man relativ hohe Versandkosten tragen muss.

Ist dies der Fall oder werden die Versandkosten erstattet?

Die einzige andere Möglichkeit wäre meine Hardware wieder auszubauen und das gesamte Gehäuse zurück an den Händler zu versenden, was natürlich deutlich aufwändiger wäre.

Aber es kann ja eigentlich nicht sein, dass ich die Kosten für defekt gelieferte Ware tragen müsste.

Kann mich jemand über das Prozedere aufklären?



Vielen Dank schonmal.



Viele Grüße




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire