vendredi 30 janvier 2015

K95 RGB Profil in Tastatur speichern

Hallo zusammen,



ich habe eine K95 RGB Firmware 1.15 und verwende die CUE 1.3.91.



Nachdem ich mir ein Profil mit 3 Mods erstellt habe und diese in Bezug auf Hintergrundbeleuchtung, Vordergrundbeleuchtung und ein paar Makros angepasst habe, wollte ich das Profil in der Tastatur speichern, damit das alles auch ohne laufende CUE funktioniert - was es laut Beschreibung ja auch soll. Hat es aber nicht :(: - zumindest nicht vollständig. Das Profil ist offenbar auf der Tastatur gelandet, denn die unterschiedlichen Hintergrundbeleuchtungen der drei Mods sind durch M1-M3 auch ohne laufende CUE abrufbar.

Das war´s dann aber auch schon. Vordergrundbeleuchtung, Makros und geänderte Tastenzuweisungen funktioneren nicht. Die funktionieren erst wieder, wenn die CUE gestartet ist.

Ich hab jetzt mal hier im Forum gestöbert. Damit geänderte Tastenzuweisungen in der Tastatur gespeichert werden, gibt es in der Software der K90 die Option "Harware Playback". So eine Option habe ich aber in der CUE nicht gefunden.



Funktioniert das (noch) nicht, oder mache ich was falsch? :confused:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire