jeudi 30 octobre 2014

760t Plexistaub zieht Staub an

Nun bin ich auch ein stolzer Besitzer eines 760t. Mit gefällt es sehr gut. Sieht super edel aus! Leider ist mir nach 2 Tagen aufgefallen, dass das Seitenfenster extrem stark Staub anzieht, besonders innen (war bei meinem vorherigen Gehäuse nicht so stark). Dadurch geht leider dieser "saubere" und edle Effekt des Gehäuses etwas verloren. Gibt es dagegen irgendein Mittel? Liegt wahrscheinlich an der statischen Aufladung?! Mit Abwischen habe ich es schon probiert :D: Aber ich schiebe den Staub dadurch nur hin und her, es bleibt am Plexiglas kleben...noch schlimmer als an meinem schwarzen Klavierlack TV :O Jemand einen Tipp?



Edit: Natürlich soll es im Threadtitel Plexiglas nicht Plexistaub heißen :D Kann es leider nicht mehr ändern




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire