Hallo,
Mein Netzteil das Ich erst seit 1,5 Monaten am laufen habe ist leider defekt.
Habe das mit Advance RMA leider falsch verstanden dachte ich muss dafür was Zahlen.Deswegen habe ich ein normales RMA gemacht und wollte jetzt fragen wie lange das Immoment ca dauert bis ich von UPS die Email bekomme und wann man mit einem Ersatzgerät ca. rechnen kann? Weil ist schon sehr Ärgerlich nach nicht mal 2 Monaten Betrieb.
Oder kann ich das RMA ticket noch in ein Advance umwandeln oder neu machen ?
Hoffe mir kann hier schnell geholfen werden :) danke
Mein Netzteil das Ich erst seit 1,5 Monaten am laufen habe ist leider defekt.
Habe das mit Advance RMA leider falsch verstanden dachte ich muss dafür was Zahlen.Deswegen habe ich ein normales RMA gemacht und wollte jetzt fragen wie lange das Immoment ca dauert bis ich von UPS die Email bekomme und wann man mit einem Ersatzgerät ca. rechnen kann? Weil ist schon sehr Ärgerlich nach nicht mal 2 Monaten Betrieb.
Oder kann ich das RMA ticket noch in ein Advance umwandeln oder neu machen ?
Hoffe mir kann hier schnell geholfen werden :) danke
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire